Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Werner Zender, Heilpraktiker/medizinischer Masseur

Aktuell

Der renommierte Osteopath Joris Van Peteghem praktiziert in der Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Werner Zender

Wir freuen uns sehr darüber, dass in unserer Praxis ab sofort ein osteopathischer Therapeut mit überragendem Wissen und langjähriger Erfahrung an zwei Tagen im Monat praktizieren wird:

Joris Van Peteghem war viele Jahre als Dozent am College Sutherland tätig, einer der ersten Ausbildungsstätten für osteopathische Medizin in Europa. Er leitete als Schuldirektor die Standorte des Colleges in Berlin und Hamburg und gründete 2009 die GCOM Hamburg, die Vollzeitschule des Hamburger Colleges. Seit 2011 ist er Dozent in der osteopathischen Weiterbildungseinrichtung IEOS, die er mitbegründete. (Die IEOS ist – in ihrem Ansatz einzigartig – auf die Ausbildung und Verfeinerung osteopathischer Wahrnehmungs- und Diagnoseverfahren spezialisiert.)

Mit Joris Van Peteghem steht uns nun in Göttingen ein hochqualifizierter Spezialist zur Verfügung, der Behandlungen auch in schwierigen, problematischen Krankheitsfällen zum Erfolg führen kann.

Die nächsten beiden Behandlungs-Termine sind
Freitag, 29.11.13 und
Montag, 09.12.13

Angesichts der eingeschränkten Behandlungszeiten empfehlen wir eine frühzeitige Terminvereinbarung. Bitte wenden Sie dafür oder auch bei Fragen an unsere Praxismanagerin Frau Bierkoch:

Telefon: 0551- 500 880 68 oder
eMail: praxis@osteopathie-zender.de

 

« Zurück